Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite>Diary ÜberOld Posts KontaktContact me GästebuchG-Book Link me About this Page
Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite
Link Link Link Link Link
+Tot+

Klein irgendwas taucht mal wieder auf XD *drop* Ich weiß das ich nicht normal bin *hust* hier müsst mich aber lieb haben ( ihr dürft lachen.Photobucket - Video and Image Hosting Was soll ich dazu noch sagen . Muss Strafgeld bezahlen XDDD In Sportuntricht würde ich abgeschoßen . Immer auf die Klassen MenschenPhotobucket - Video and Image Hosting vwas hab ich noch erlebt , glaube nichts mehr .

 

Breite deine Flügel aus
Siehst du die Freiheit ?
Alles nur Ilisonen

Es ziehen Wolken auf
sie verdecken das Land
mit finsternis
Kindergelächter sterben aus

Es regnet Blut
Der Tod wandert durch das Land
Ängste, Einsamkeit, Leid
werden vereint

Tränen aus verzweiflung
begleiten die Menschen
Der Tod so nah und zu weit entfernt
Sie sehen nach dem Tod

Die Hoffung in ihnen
würden ausgelöscht
Sie sehen kein ende mehr

 

17.1.07 21:37


Sterneklare Nacht

Das Monster taucht mal wieder auf, und beleidige mich wieder  selber bin ein unlogischer Mensch *sfzt*  Und mache mich mal wieder fertig XD *drop*

Was habe  ich denn so erlebt , also bin letzte Zeit ziemlich müde ~.~ gehe früh schlafen kann gleich ins Bett fallen wieder und nie wieder aufstehen . Wieso kein Mensch mich vermisst *kopf ein ziehen*  Macht das bestimmt . Heute war ich in Heidelberg *//*  hab Charming Junkie und Bokura gar ita geholt . Finde Charminh Junkie geil und lustig *lol*    Ich bin vor wenn es Wochende ist endlich schlafen

 

  Sterneklare Nacht
Jede einzelte Träne
fließt über meine Wange

Jeder schritt zu dir
Fügt meine Seele mehr schmerz zu
Mein Herz schreit nach dir ?!

Wann hören die Schmerzen auf ?!
Wann sind wir zusammen ?!

Wie ein Traum
verfolgst du mich
Jede deine schreie
nach mir ins Todenreichen
Erklange wie ein Glockenspiel

Schließe meine Augen
Sehe zurück an die Zeit
Als wir zusammen waren
Als wir noch Glücklich waren

Und noch ein Gedicht von mir *sfzt* ist doch alles sinnlos ,wenn man gefühle auf dem Blatt bringt . ~.~ 

 

10.1.07 22:56


~Teufel~

Hallöchen alle zusammen ! Ich dachte mal schreibe hier mal wieder rein wieso keinen Menschen interessiert was ich hier schreibe ist das irgendwie sinnlos   Naja ist auch egal oder ? Vielleicht für mich ein andenken ~.~

Teufel 

 Dein Anblick
schnurt mir die Luft ab
Jede deine Berühungen lässt mein Herz erpochen

Meine Blutadern ritz du langsam gefühvoll auf
Du stiehlst mir die Luft
Deine Wärme verblässt jede Minuten
Meine Gefühle Kreisen

Wie eine Puppe lässt du mich fallen
Meine Unschuld nahmst du
Mein Herz nahmst du
Meine reinen Gefühle nahmst du

Was blied bei mir ?
Eine leere Hülle
Die keine Gefühle empfindet

Das ist mein neuste Gedicht von mir , hoffentlich gefällt es euch

6.1.07 02:27